Rückblick Saison 2018/2019

Rückblick auf die Saison 2018/2019


Die Handballabteilung bedankt sich …

nicht nur bei den Eltern, Aktiven und allen anderen Unterstützern für die zahlreichen helfenden Hände, sondern auch bei den Sponsoren. Zum Einen haben wir durch Fraport und Mainova zwei große Sponsoren, die uns wiederholt bei dem Trikot­erwerb unterstützen und zum Anderen hatten wir zwei Sponsoren bei unserem Turnier, die unsere Verlosung, die Tombola und die Siegerehrungen erst er­mög­lichten. Ein großes Dankeschön an Jürgen Weber und Andreas Zöppig!

Nicht zu vergessen die Inserenten dieses Saisonheftes, die mit ihrer Anzeige unsere Abteilung fördern – viele sind uns bereits über Jahre bzw. Jahrzehnte treu geblieben, dafür ein großes Danke!

Und zum Abschluss unsere Jugendsponsoren, die uns mit einer Geldspende unter die Arme greifen und dafür einen Ball in diesem Heft bekommen – Danke!

Für die kommende Saison wird nicht nur finanzielle Unterstützung benötigt, sondern – noch mehr als sonst – der tatkräftige Einsatz von Zeitnehmern, Sekretären und „Hilfsschiedsrichtern“. Denn bei unseren zwei E-Jugendmannschaften und unserer D2-Jugend muss in der kommenden Runde der Heimverein bei den Spielen einen „Sportsfreund“ als Schiedsrichter stellen, der diese Spiele pfeift!

Außerdem müssen bei allen Spielen jeder Altersklasse jeweils ein Zeitnehmer und ein Sekretär am Tisch sitzen. Wir hoffen auf eure Unterstützung, denn sonst kann der Spielbetrieb nicht aufrecht erhalten werden – aber bisher haben wir alle Hürden gemeinsam gemeistert, da werden wir die kommende Saison auch gestem­mt bekommen ☺. Auf ein erfolgreiches 2019/20!

Kommentare sind geschlossen.