Über uns

Mitten in Bockenheim bietet die FTG Leistungs- und Breitensportlern ein Zuhause. Die Handballer sind ein stolzer Teil der großen FTG-Familie!
Mit aktuell vier Aktivenmannschaften und acht Jugendteams in allen Altersklassen steht der Spaß und die Gemeinschaft noch vor dem sportlichen Erfolg. Damit wir aber auch diesen feiern können, sind mit Vorstand, Trainern, Schiedsrichtern, Helfern und Elternbeirat viele engagierte Menschen am Werk, die unseren Sport lieben und den Verein unterstützen! Lest in unserem aktuellen Saisonheft, was euch in der kommenden Spielzeit erwartet!

Zum Saisonbeginn 2018/19 gibt Abteilungsleiterin Petra Ljubic ein Interview und bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern der Handballabteilung der FTG Frankfurt.

Nun beginnt bereits die Saison 2020/21 und der Verein ist vor einige Aufgaben gestellt. Das Handballtraining findet weiter statt, aber unter vielen Auflagen. Handballspiele können leider nicht vor Zuschauern statt finden. Es ist kein leichtes Jahr für Vereine, aber wir machen das beste daraus. Hier möchten wir uns sehr bei Petra Ljubic für ihr großes Engagement bedanken! Vor allem in der jetztigen Zeit! Vieelen Dank Pedi 🙂

Kommentare sind geschlossen.