Schuss ins neue Jahr 2017

Die Handballer hatten wieder geladen: am 14. Januar 2017 durften wir wieder alle Aktiven, Passiven und Freunde der Abteilung zum „Schuß ins Neue Jahr“ begrüßen. Diesmal hat es uns auf das Geländer der Rödelheimer Fußballer „verschlagen“: der Sportplatz eignet sich hervorragend für Feiern im Innen- und Außenbereich und mit Kurt haben wir einen tollen „Gastgeber“ gefunden. Seine Kühlschränke waren gut gefüllt und kein Wunsch an Kaltgetränken blieb unerfüllt.

Im Außenbereich konnte jeder seinen Hunger stillen und eine ordentliche Grundlage für die Heiß- (und/oder kalten) Getränke schaffen: verschiedenen Eintöpfen und Grillwurst machten es möglich. Wie gewohnt gab es heißen Äppler und Glühwein und auch die Jüngeren und unsere verantwortungsbewussten Autofahrer mussten selbstverständlich nicht auf ein heißes Getränk verzichten: alkoholfreien Punsch gab es natürlich auch…

Dank Eurem zahlreichem Erscheinen war es ein schöner Abend, an dem es natürlich nach Weihnachten und Silvester viel zu erzählen gab. Unterbrochen lediglich von einer kleinen Ansprache und Ehrung von verdienten Mitgliedern der Abteilung durch Wieland, was an einem solchen Abend nicht fehlen darf.

Selbstredend kamen auch unsere „kleinen Feuerteufel“ nicht zu kurz: dank Dieter (der extra vorbei kam, um das Holz zu bringen) und der ljubic´schen Feuerschale kamen alle auf ihre Kosten. Kleinere Brandwunden wurden tapfer ertragen (!) – wofür sonst härtet man sich beim Handballtraining ab?!?

Alles in Allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, die hoffentlich allen Spaß gemacht hat. Wir freuen uns schon darauf Euch im Januar 2018 wieder auf dem Sportplatz der Rödelheimer Fußballer begrüßen zu dürfen !

Nächster Termin „Schuß ins Neue Jahr“ 2018: 13. Januar 2018

Kommentare sind geschlossen.