Schuss ins neue Jahr 2018

Zum 2.ten Mal feierten wir 2018 unseren Schuss ins Neue Jahr auf dem Gelände der Rödelheimer Fußballer. Die, die gekommen waren, konnten mit  leckeren Irish Stew und Erbseneintopf in den Abend starten.

Norbert hatte mal wieder am Herd gezaubert und uns allen eine tolle Grundlage für heißen Äppler, Glühwein und Kinderpunsch geschaffen. Mit Getränken ausgestattet, wurde es rund um das Feuer schnell gemütlich und dem Austausch von Neuigkeiten stand nichts im Wege. Selbstverständlich wurde auch über Handball „fabuliert“, was mit zunehmender Uhrzeit sehr interessanteAspekte hervorbrachte …

Für alle, die da waren, war es ein gelungener und schöner Abend – schade nur, dass nicht mehr von Euch den Weg gefunden haben! Der Schuß ins Neue Jahr – gedacht als „Ersatzweihnachtsfeier“ und „Auftakt zur Rückrunde“ für alle Handballer und Freunde der Abteilung – wurde leider bisher nicht als solche Feier wahr- und angenommen.

Trotzdem versuchen wir es 2019 noch einmal und hoffen, Euch am 19. Januar 2019 zahlreich auf dem Sportplatz der Rödelheimer Fußballer begrüßen zu können.

Kommentare sind geschlossen.