Colorado-Cup 2018

Bereits zum dritten Mal findet am 13. Januar 2018 ab 11 Uhr der Colorado-Cup der Damenmannschaft der FTG Frankfurt statt. Neben dem Gastgeber (Bezirksliga A) werden die HSG Praeberg (Bezirksoberliga), die HSG Walldorf (in mehreren Spielklassen vertreten und die HSG Sindlingen/Zeilsheim (Bezirksoberliga) um den Titel ins Rennen gehen. Gespielt wird in einer 4er Gruppe jeder gegen jeden Hin- und Rückrunde. Die Spielzeit beträgt jeweils einmal 20 Minuten mit einer 5-minütigen Pause zischen den einzelnen Partien. Im vergangenen Jahr erreichte die FTG Frankfurt gegen höherklassige Gegner das Finale und konnte den Sieg in der heimischen Halle behalten. Wir sind gespannt, ob dies auch im Jahr 2018 gelingt.

Für ausreichend Speis und Trank ist gesorgt – wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!

Kommentare sind geschlossen.