C-Jugend männl.


Image
Für die C-Jugend der FTG spielen: Bassil, Henry, Ben, Arthur, Lasse, Titouan, Thees, Jesper, Leonhard, Mats, Carsten, Adrian, David, Emil, Batu, Anton, Peer, Frederik, Dominique, Leo, Tristan, Benjamin, Jakob, Ben, Meik, Lukas und Max

Hallo Freunde, Interessierte und Supporter, jetzt ist tatsächlich die ganze Vorsaison coronabedingt ins Wasser gefallen und auch an einen normalen Trainingsbetrieb war nicht zu denken. Wir haben nun also seit März 2020 kein Handballspiel mehr absolvieren dürfen! Das hatte man sich sicherlich in den schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können. Aber eins ist auch klar – und da geben wir uns einigermaßen kämpferisch – das Virus wird uns nicht klein kriegen! Darum sind wir, (Chri)Stine und ich, auch froh, dass wir das Training nach den Sommerferien wieder aufnehmen konnten, auch wenn wir die bekannten 3G-Regeln beachten mussten. Aber diese Einschränkung nehmen wir gerne in Kauf, um endlich wieder Handball spielen zu können. War zu Vor-Corona-Zeiten noch geplant, mit 2 Mannschaften in der C-Jugend anzutreten, haben wir uns jetzt doch auf ein Team konzentriert. Zumal wir auch gar nicht genug Trainer-Kapazitäten für 2 Mannschaften hätten…leider! So haben wir nun aktuell ca. 27 Spieler auf unserer Liste. Wie sich das dann tatsächlich herausstellt, werden die ersten Trainingswochen zeigen. Ausblick: Auch, aber nicht nur wegen des Verlusts zweier Leistungsträger haben wir für diese Saison für die Bezirksliga A gemeldet. Auch hier erwarten uns sicherlich starke Gegner. Wir hoffen, dass wir vielen Jungs Einsatzzeiten geben können. Große Saisonziele werden wir in diesen schrägen Zeiten aber nicht ausgeben. Nach etlichen Monaten des Trainings-Shutdowns mussten wir in den ersten Einheiten sowieso erst einmal an den Basics arbeiten. Und so wird die Reise wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen weitergehen. Wir hoffen einfach nur, dass wir die Saison einigermaßen durchziehen und den Trainingsbetrieb in Zeiten einer immer noch vorhandenen Pandemie aufrechterhalten können! Der Saisonstart ist momentan auch bereits auf die Woche nach den Herbstferien terminiert worden. Hoffen wir mal, dass dieser Termin gehalten werden kann und wir irgendwie eine normale Saison über die Bühne bringen können! Weitere Wünsche haben wir für die Saison 2021/22 nicht, außer dass alle gesund bleiben! Vielleicht sieht man sich ja trotzdem irgendwann zu einem Heimspiel in der Sportfabrik. Wir würden uns sehr freuen, wenn das wieder möglich ist! Für die C-Jugend der FTG spielen: Bassil, Henry, Ben, Arthur, Lasse, Titouan, Thees, Jesper, Leonhard, Mats, Carsten, Adrian, David, Emil, Batu, Anton, Peer, Frederik, Dominique, Leo, Tristan, Benjamin, Jakob, Ben, Meik, Lukas und Max Eure Stine & Euer Jens

Aktuelle Berichte

Kommentare sind geschlossen.