Saisonbericht E-Jugend 2019/2020

Spiel, Spaß und Action!
Mit der E1 starten wir diese Saison in der mittleren Leistungsklasse voll durch und mit der E2 sorgen wir in der unteren Leistungsklasse für den nötigen Spaßfaktor.

Für Action wird dann gesorgt, wenn noch nicht mal eine Kugel Eis reicht, um sich abzukühlen, sondern die komplette Trainingseinheit ins Freibad verlegt wird. Denn hier können Spieler – als auch Trainer – Kinder sein und mit einer anständigen Wasserschlacht für die nötige Abkühlung sorgen. Sobald die Temperaturen dann wieder gesunken sind, geht es ans Eingemachte und dem Team wird spielerisch das Handballspielen nähergebracht – zwischendurch ist aber natürlich immer noch Zeit für einen Purzelbaum.

Damit die Trainer die volle Power der Spieler zu spüren bekommen, trainieren die E1 und E2 jeweils dienstags in der Sportfabrik (17 Uhr bis 18:30 Uhr) und donnerstags in der Französischen Schule (17:30 Uhr bis 19 Uhr) zusammen. Insgesamt sind wir auf dem Papier mit 24 hoch motivierten Kinder ausgestattet und heißen jedes neue Gesicht herzlich willkommen!

Eure Bibi, Kay & Roli

Kommentare sind geschlossen.