Saisonbericht Minis 2018/19

Die Minis stellen sich vor …

Spiel & Spaß stehen bei uns ganz im Vordergrund. Natürlich möchten wir aber auch die Handballgrundlagen Werfen, Fangen, Prellen erlernen, aber auch athletische und koordinative Ausbildung wird bei uns GROSS geschrieben.

Aktuell sind wir 12 Kinder und werden durch unsere neuen Trainer Hubertus und Jacques trainiert. Leider konnte Julius nicht wie geplant die Minis trainieren, da der Stundenplan ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber dafür hilft er jetzt bei der E-Jugend aus! Und natürlich noch einmal ein Riesendankeschön an Jan und Tim, die die Minis mit viel Engagement, Geduld und Spaß über mehrere Jahre betreut haben!

Unser Team startet wie letztes Jahr in der Turnierfestrunde, das heißt wir nehmen regelmäßig an Turnieren mit ca. 4-5 Mannschaften teil und haben nicht wie die größeren Kids einzelne Spiele

Wir hoffen natürlich auch dieses Jahr auf reichlich Unterstützung von unseren Eltern, Omas & Opas und Freunden und freuen uns natürlich besonders auf unsere Heimturniere in der Sportfabrik!

Wir laden jedes Kind zwischen 5 und 8 Jahren herzlich ein, bei uns im Training vorbei zu kommen, das Interesse und Spaß am Handball hat – egal, ob Mädchen oder Jungen.

Kommentare sind geschlossen.