A-Jugend: Rückrundenspielplan steht fest!

Die FTG trat zu Saisonbeginn in einer mit zwölf Mannschaften gefüllten Liga an. In der Hinrunde traf jeder einmal auf jeden, doch für die Rückrunde stand lange ein Fragezeichen, ob man erneut elf Spiele bestreiten sollte. Nun ist Klarheit verschaffen worden und die FTG wird fünf Rückrundenspiele bestreiten, darunter drei vor heimischem Publikum.

So wurde letztendlich die Bezirksliga in zwei geteilt. Die sechs oberen Mannschaften und die sechs unteren Mannschaften der Hinrundentabelle würden nochmal jeweils gegeneinander spielen. Da die FTG die Hinrunde auf Platz 10 beendete, wird unsere A-Jugend in der Bezirksliga B spielen. Das sportliche Highlight ist mit Sicherheit das Auswärtsspiel in Sachsenhausen. Dort will man unbedingt die Revanche für das so knapp verlorene Hinspiel nehmen. Pflichtsiege erwartet man wie in der Hinrunde gegen die TG Eltville und dem Letzten Steinbach/Kronberg/Glashütten. Gegen Dortelweil und Bergen-Enkheim werden die Ziele ebenso klar sein: eine wiederholte Klatsche zu vermeiden. Am 2.Februar beginnt die FTG die Rückrunde zuhause gegen TV Bergen-Enkheim. Nach einem Auswärtstripp in Eltville erwartet man am 17.Februar die HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten. Zu guter Letzt erwartet uns das heiß ersehnte “Stadtderby” in Sachsenhausen, bevor wir vor heimischer Kulisse gegen Bad Vilbel/Dortelweil die Saison ausklingen lassen.

Wir würden uns weiterhin über zahlreichen Support bei Heim-u. Auswärtsspielen freuen und die Männer von Andreas Bradtke sind heiß, einige Plätze gutzumachen.

Hier nochmal die Spiele in der Übersicht:

02.02.2019 16:30 Uhr – FTG Frankfurt vs. TV Bergen-Enkheim (FTG Sportfabrik)
10.02.2019 17:30 Uhr – TG Eltville vs. FTG Frankfurt (Gymnasium, Wieseweg 7, 65343 Eltville)
17.02.2019 17:30 Uhr – FTG Frankfurt vs. HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten (FTG Sportfabrik)
16.03.2019 – TG 04 Sachsenhausen vs. FTG Frankfurt (Sporthalle Süd Sachsenhausen)
23.03.2019 – FTG Frankfurt vs. JSG Bad Vilbel/Dortelweil (FTG Sportfabrik)

>>Alle weiteren Infos zur Liga sehen Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*