E-Jugend: Sieg und Niederlage

Die beiden E-Jugenden der FTG haben bei ihren Heimspielen kämpferisch überzeugt. Die E1 war allerdings chancenlos gegen den Tabellenzweiten aus Rüsselsheim. 54:297 hieß es am Ende, aber immerhin: unsere Mädchen und Jungs hatten sechs verschiedene Torschützen und ließen immer mal wieder ihr Können aufblitzen. Die E1 rutscht in der Tabelle der Oberen Leistungsklasse allerdings weiter ab und ist jetzt mit 9 Punkten Siebter.

Toller Heimsieg
Gut gespielt und deutlich gewonnen – das ist dagegen das Fazit bei der E2. Gleich elf FTGler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und so war der 220:78-Sieg gegen Oberursel nie richtig in Gefahr. Die E2 liegt jetzt auf dem vierten Tabellenplatz mit 19:9 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*