E-Jugend mit letzter Vorbereitung auf den Saisonstart

Schöner hätte die Vorbereitungsphase auf die kommende Spielrunde 2022/23 nicht für die E-Jugend der FTG Frankfurt enden können.

Nach schweißtreibenden Wochen luden sich die Jaguars den wohl härtesten Gegner zu einem kleinen Handballspiel ein.

In der Vorbereitung liefen die Telefone heiß und das Orga-Team um Hasna und Julia, um den jungen Jaguars einen Gegner zu präsentieren, welche dem Team auch alles abverlangen würde.

Alles was versprochen wurde konnte am Ende eingehalten werden. In einem spannenden und packenden Spielverlauf wurde mit großem Jubel jedes erzielte Tor auf beiden Seiten bewundert und gefeiert. Am Ende hatte der Gegner ganz knapp die Nasenspitze vorn, doch das sollte diesen schönen Abend nicht weiter stören.

Am Ende lagen sich alle in den Armen und waren sehr stolz darauf, den besten Sport der Welt miteinander genossen zu haben.

Das Trainerteam der FTG „Jaguars“ dankt den Eltern und Fans, dass sie diesen kleinen sportlichen Spaß mitgemacht haben und riefen laut aus „ Ihr wart und seid einfach Spitze“

Gruppenbild

Eure Jaguars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*