Zuviel Ausfälle sorgen für klare Verhältnisse

FTG Frankfurt – TSG Oberursel        15:175 (Real Er. 5:25)

Die kleinen Jaguars der FTG Frankfurt, starteten an diesem Wochenende in ihre Punktrunde und hatten zugleich die Top-Mannschaft aus Oberursel zu Besuch.

Leider sagten, wie zuvor in der E1 einige Spieler/innen kurzfristig ihre Teilnahme ab, so dass auch hier an einer neuen Zusammensetzung der Mannschaft gearbeitet werden musste. Trainerin Luisa und Trainer Henry, waren trotzdem guten Mutes ein schönes Spiel ihrer kleinen Jaguars zu sehen. Trotz des am Ende dann doch sehr deutlichen Endergebnisses war es nicht das so eindeutige Spiel. Oberursel war zwar klar die bessere Mannschaft, hatte aber auch gerade in der Anfangsphase nur einen Spieler, der dies aber auch hervorragend machte.

Als die kleinen Jaguars zum 2:4 trafen, stand es nach 10 Minuten ausgeglichen, da man die Torschützen besser verteilte. Das weckte dann wohl den Gast auf, der von diesem Zeitpunkt aus seiner Favoritenrolle mehr wie gerecht wurde. Die kleinen Jaguars der FTG Frankfurt, machten nun auch mehr kleinere unnötige Fehler und luden so die Gäste zu leichten Toren ein. Leider setzte sich dies auch in der zweiten Spielhälfte fort, so dass man am Ende den Gästen aus Oberursel zum mehr als verdienten Sieg gratulieren musste.

Doch all dies ist kein Beinbruch und mit Oberursel hat man auch den wohl stärksten Gegner hinter sich. Wie auch in der E1 sind die kleinen Jaguars sehr begeistert im Training dabei und saugen förmlich, das Wissen und die Weitergabe von ihrer Trainerin Luisa und Trainer Henry auf. Da ist es nur noch ein kleiner Zeitpunkt, bis sich dies auch in den Ergebnissen darstellen wird. Schon am kommenden Samstag, haben die kleinen Jaguars, wieder die Möglichkeit neue Erfahrungen in ihrem Lieblingssport zu sammeln und zu zeigen, dass mit ihnen zu rechen ist.

Für die E2 spielten:

Bruno, Jannik, Tuna, Tjard, Jakob, Mika, Theo, Justus, Line, Arthur, Levi, Leon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*