Minis (gemischt)

F-Jugend/Minis

Aktuelle Berichte

Saisonberichte

Saisonberichte

Unsere  Jüngsten,

das sind die Handballer:innen von 6-8 Jahren, die jeden Dienstag eifrig in unserer Halle trainieren. Was sie schon alles können, haben sie bei unserem Rasenturnier im Juni gezeigt.

Ein weiteres Highlight für unsere Minis war Anfang Juni der Besuch eines Bundesligaspiels. Hier durften sie mit der Bundesligamannschaft von Wetzlar im Spiel gegen den Meister Magdeburg einlaufen. Das war ein tolles Erlebnis für die Kinder – und die Eltern! Vielen Dank noch einmal hierfür für das Organisieren, Wieland!

Ab September misst sich unser Team fast alle 2 Wochenenden bei Hallenturnieren mit anderen Mannschaften im Großraum Frankfurt.

Momentan sind im Team: Anna, Ela, Lotte, Aidan, Arne1, Arne2, Arthur, Fabian, Justus, Luk, Matvey, Mikail, Oskar und Theo.

Wir freuen uns auf weitere Mädchen und Jungen, die mit uns Spaß haben, aber sich auch anstrengen wollen, um sich zu verbessern und Erfolg zu haben.

Auf geht’s FTG, Tristan und Gerdi


Aktuelle Tunierrunde:

Die Eltern unserer SpielerInnen bekommen vor jedem Turnier eine E-Mail mit allen Informationen über Treffpunkt und Uhrzeit. Wer trotzdem im Voraus planen möchte, findet auf der Seite des HHV alle Informationen zur Turnierrunde. Hier klicken

Kommentare sind geschlossen.