Minis: Erfolgreiches Turnier am Wochenende

Die Minis der FTG Frankfurt hatten am letzten Wochenende ein Turnier in Sachsenhausen, das Turnier betrug drei Spiele:

1.Spiel
Im ersten Spiel musste die FTG sich leider schon mit einer knappen jedoch verdienten Niederlage gegen HSG Hochheim/Wicker abfinden.

2.Spiel
Das zweite Spiel gegen TG 04 Sachsenhausen war sehr ausgeglichen und spannend, die Sachsenhäuser führten jedoch kurz vor Schluss bis Marlon Wagner dann zwei Traumtore aus ungefähr 20 Metern Entfernung machte, die die FTG zur Führung und letztendlich auch zum Sieg führten.

3.Spiel
Das dritte und letzte Spiel gegen TV Petterweil war nach leichten Anfangsschwierigkeiten seitens der FTG dennoch ein souveräner Erfolg.

Zum Abschluss kann man noch sagen, dass die FTG ein wirklich gutes Turnier gespielt hat, indem die Spieler Samuel Vagner, Marlon Wagner und Vladimir Aubert-Antin eine sehr starke Leistung brachten, die entscheidend für den Turnierverlauf waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*