Save the date – Rasenturnier der FTG Frankfurt am 22. und 23. Juni 2019 auf dem Sportgelände in Rödelheim

Liebe Handballfreunde,

auch 2019 freuen wir uns wieder auf ein langes sportliches Wochenende, an dem der Sport, aber natürlich auch der Spaß im Vordergrund stehen sollen. Die Handballabteilung der FTG Frankfurt lädt am 22. und 23. Juni 2019 zum traditionellen Rasenturnier 2019 auf dem Sportgelände in Rödelheim nach Frankfurt ein.

Wie in jedem Jahr werden ein Senioren- und ein Jugendturnier ausgerichtet werden.

Neben zwei spannenden Turniertagen gibt es natürlich auch ein tolles Programm abseits des Feldes.

Für das leibliche Wohl ist mit Kuchenbuffet, Grillgut, Getränken u.v.m. gesorgt.

Die offizielle Anmeldemöglichkeit wird Anfang 2019 hier freigeschaltet, interessierte Mannschaften können sich jedoch im Vorfeld bereits jetzt bei Petra Ljubic melden und einen der begehrten Startplätze im Vorfeld reservieren.

Impressionen und weitere Informationen zu dem letztjährigen Turnier findet ihr hier!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

https://www.facebook.com/FTGFrankfurtHandball/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*