E-Jugend: Perfektes Finale

Jubel der E1 nach ihrem Sieg

Zum Heim-Rundenabschluss haben gleich beide E-Jugenden gewonnen. Groß war der Jubel vor allem bei der E1, denn nach vielen Spielen ohne Sieg gab es endlich wieder einen Erfolg, der den siebten Tabellenplatz festigt. Gegen die SG Wallau-Massenheim waren unsere Jungs und Mädchen von Beginn an hellwach und haben an ihre Chance geglaubt. Schon zur Halbzeit hatte die FTG sechs Torschützen, die Gäste nur zwei. Auch in der zweiten Halbzeit spielte die E1 engagiert weiter und so konnte am Ende ein ungefährdeter 198:56-Sieg gefeiert werden. Für die treuen Fan-Eltern gab´s dann noch La Ola und für die Trainer als Dank für die Runde Geschenke.

Die E1 in der oberen Leistungsklasse 2018/2019

Auch E2 siegt

Jubeln durfte auch die E2: Gegen Anspach/ Usingen gewann die FTG souverain mit 273:45. Nach dem insgesamt zehnten Sieg der Runde liegt die E2 auf einem tollen vierten Platz. Die E2 hat noch zwei Auswärtsspiele, die E1 noch eines. 

Das Team der E2 2018/2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*