Damen Punkt geholt

Punkt geholt nach schwieriger erster Halbzeit

Am 06.12. empfingen wir die HSG Hochheim/Wicker in unserer heimischen Sportfabrik. In der ersten Halbzeit fanden wir jedoch nicht richtig zu unserem sonst so energiegeladenen Spiel. Unkonzentrierte Aktionen, erzwungene 1-gegen-1-Situationen und einige technische Fehler nahmen uns den Rhythmus. Trotzdem blieben wir ergebnistechnisch dran und gingen mit 10:13 in die Pause.

Nach der Halbzeit kamen wir deutlich fokussierter zurück aufs Feld. Wir wollten die Energie zeigen, die unser Spiel normalerweise ausmacht – mit kühlem Kopf, ohne Hektik und mit dem festen Willen, das Blatt zu wenden. In Minute 40 glichen wir auf 15:15 aus und gingen kurz darauf sogar in Führung. Doch Gegnerinnen blieben hartnäckig und erzielten kurz vor Schluss noch den Ausgleich. So trennten wir uns am Ende mit 20:20.

Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat: In der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Fans zeigen, was wirklich in uns steckt. Danke an alle, die mit uns in der Halle waren – eure Unterstützung hat uns sehr gepusht! 🧡

Weiter geht’s am 13.12. 18:00 Uhr, auswärts bei der HSG Goldstein/Schwanheim! 💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*