Erinnerung: Schuss ins neue Jahr am Samstag!

ACHTUNG!!!: Kurzfristige Änderung der Location auf Grund von Doppelvermietung. Neue Adresse: Tennisheim, FTG-Sportgelände – Sportgarten, Rebstöcker Weg 15, 60489 Frankfurt   Schuss ins Neue Jahr Die Alternative zur Weihnachtsfeier der Handballer der FTG Frankfurt Mit Public Viewing der deutschen Handballnationalmannschaft!!   Termin: Samstag, 19. Januar 2019 Start: 18:30 Uhr Ort: Tennisheim,…

Weiterlesen

A-Jugend: Rückrundenspielplan steht fest!

Die FTG trat zu Saisonbeginn in einer mit zwölf Mannschaften gefüllten Liga an. In der Hinrunde traf jeder einmal auf jeden, doch für die Rückrunde stand lange ein Fragezeichen, ob man erneut elf Spiele bestreiten sollte. Nun ist Klarheit verschaffen worden und die FTG wird fünf Rückrundenspiele bestreiten, darunter drei…

Weiterlesen