FTG Jaguars betreten die internationale Bühne

Als Trainer Klaus am 06.09.2022 von seinem langjährigen Freund Oliver Ludwig eine E-Mail erhielt, fiel dieser fast um vor Freude. Darin stand geschrieben, dass die E-Jugend der FTG Frankfurt die Möglichkeit haben könnte, am 12.10.2022 beim EM- Qualispiel zwischen der Ukraine gegen der Faröer Inseln als Einlaufkinder, die große Internationale Bühne des Handballsportes zu betreten. Allein schon der Gedanke von tausenden Jugendmannschaften, als aller erstes dieses Angebot erhalten zu haben, machte uns im Trainerteam der Jaguars aber mal so richtig STOLZ!

Natürlich musste man auch erst einmal schauen, ob die Kinder und deren Eltern dieses einmalige Event mitgestalten wollten. Doch eine große Begeisterung sorgte dafür, dass schnell eine Rückmail mit einer gegeben Zusage erfolgte. Nun wurden alle Belange der Europäischen Handballunion und des Veranstalters in den Augenschein genommen, um die Planungen für diesen Tag voranzutreiben. So können die Jaguars und einige Mini-Spieler sich diesem großen Abenteuer am 12.10.2022 stellen. Es wird uns allen sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben.  

Die Jaguars, dass Trainerteam und die Eltern, sagen Oliver Ludwig von TV Erlenbach und dem TV Großwallstadt vielen, vielen Dank für diese einmalige Möglichkeit.

Es ist schon etwas Besonderes, was hier im E-Jugendbereich der FTG Frankfurt entstanden ist.

Auch hier gilt es einen besonderen Dank an den Jugendvorstand der FTG auszusprechen. Die jede auch vielleicht zuerst komische Idee, immer stets mitgetragen haben, um unseren Handballkinder etwas zu bieten, was sie glücklich macht, diesen großartigen Sport auszuüben.

Eure Jaguars 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*