D-Jugend männl.

Image

Auch die D-Jugend greift mit zwei Teams an

Nach einer erfolgreichen letzten Saison, die mit einem 7. Platz in der A Klasse beendet wurde, sind einige Spieler in die C-Jugend gegangen, aber dafür haben wir viele vielversprechende und motivierte neue Kinder aus der E-Jugend dazugewonnen. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten haben sich diese auch schnell an das neue Spielsystem mit 6 gegen 6 im gebundeneren Spiel gewöhnt.

Leider hat es diese Saison trotz höchster Anstrengung und guten Leistungen nicht für die A-Klasse gereicht. Selbstverständlich ist es dieses Jahr trotzdem das Ziel, das Bestmögliche rauszuholen und oben anzugreifen. Ein weiteres Ziel der kommenden Saison ist es, viele Spielerinnen dazuzugewinnen, um nächstes Jahr in der ­C-Jugend eine Mädchenmannschaft an den Start schicken zu ­k­önnen.

Also gehen wir mit voller Vorfreude und Energie in die neue Saison. Der Fokus liegt aber natürlich trotzdem auf dem Spaß am Spiel, Engagement, das Lernen miteinander und dem Teamgeist. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison.

Kommentare sind geschlossen.