E-Jugend männl.

E-Jugend männl.
Zu unserem Team gehören: Sheyma, Faiza, Matthis, Jost, Inas, Matti, Luca, Jan-Ole, Elias, Anas, Klaas

FTG’s Wunderlampe!

Mit „Es war einmal“ begannen zumeist in früheren Jahren spannende Abenteuergeschichten, die die Welt im Atem hielten. Auch wir – die Tigers der FTG-Handballabteilung – wollten Anfang 2020 in ein großartiges Abenteuer starten, doch weltweit unterbrach Corona alle vorhandenen Träume.

Wir, die zur Zeit jüngsten Handballer*innen der FTG, hatten aber bis zu den jetzigen Sommerferien durch eine hervorragende Arbeit im Jugendvorstand und unter all den geltenden Maßnahmen zumindest ab und an die Möglichkeit, ein Training aufzunehmen. So versuchten wir, uns über Trainingsangebote per Video oder dem Trainingsplan unserer Trainer fit zu halten. Froh und glücklich waren wir aber dennoch, als es zumindest ab Mai wieder ins Training ging und wir uns auch persönlich wiedersehen konnten. Wind und Wetter sowie sehr heiße Tage konnten uns nur einmal aufhalten, dass verlorene letzte Jahr etwas aufzuholen. Fleißig und mit hohem Schweißaufwand wurde es von Trainingseinheit zu Trainingseinheit besser, aber auch intensiver. Besonders schön ist es zu wissen, dass wir immer mit Rat und Tat unserer Trainer Anne, Mats, Tristan sowie Roland in allen Lagen unterstützt werden und sie mit viel Geduld die Zeit haben und hatten, mit uns die Spielabläufe zu erlernen.

Wir, die Tigers der FTG, freuen uns auch über die Verstärkung einiger Minispieler! Wie gut unser Mannschaftsgefüge ist, zeigt sich an der regen Teilnahme des Trainings. Natürlich ist es uns allen bewusst, dass noch viel Arbeit vor uns liegt, doch wir möchten, dass unsere Fans glücklich und mit einem Lächeln nach den Spielen nach Hause gehen. Dafür tun wir viel und geben in den Übungseinheiten unser Bestes.

So freuen wir uns schon auf Ende Oktober auf den Saisonstart! Natürlich wird der eine oder andere Gegner uns überlegen sein, doch es gibt nichts, wovor wir Angst haben müssten! Denn gewonnen haben wir schon alle, da wir nun unser liebstes Hobby ausführen und vorzeigen dürfen. Daher wünschen die Tigers der FTG allen Hand­baller*innen viel Spaß und Erfolg in der Spielrunde 2021/2022!

Liebe Fans des Handballsportes, kommt in die Sporthalle und feuert unsere Mannschaften tatkräftig und lautstark an und wir alle versuchen dies mit guten Leistungen und Spielfreude zurückzugeben. Die FTG Frankfurt ist Handball mit Leidenschaft und Herz und freut sich über jeden, der sich die Zeit nimmt, dies auch einmal an einem Heimspieltag mitzuerleben.

Zu unserem Team gehören: Sheyma, Faiza, Matthis, Jost, Inas, Matti, Luca, Jan-Ole, Elias, Anas, Klaas

Bis bald, eure E-Jugend mit Roland & Mats


Aktuelle Berichte


Kommentare sind geschlossen.